Sven Fischer

LUWE Geschäftsführer,
Dipl. Kaufmann und Dozent für nachhaltiges Wirtschaften
Stephan Ley hat über 20 Jahre internationale Erfahrung in kaufmännischen Funktionen und Führungspositionen verschiedener Gesellschaften gesammelt. Seit 2015 berät er Unternehmen in den Bereichen HR und Executive Search. Sein Anspruch mit der LUWE GmbH ist Nachhaltigkeit auf allen Ebenen betriebswirtschaftlicher Prozesse zu denken, zu planen und zu implementieren.
„Mit der LUWE möchte ich im besten Sinne einer zirkulären Wirtschaft nachhaltig handeln: Meine Erfahrungen aus meinen kaufmännischen Funktionen, aus der Personal- und Strategieberatung und als Dozent setze ich ein, um Unternehmer:innen und Ihre Unternehmen dabei zu unterstützen, sich zukunftsweisend nachhaltig, d.h. sowohl wirtschaftlich als auch sozial und ökologisch klug zu verhalten.“